Relaxsessel – für Garten, Balkon und Camping Platz kaufen

Vielen Kleingärtnern und Gartenbesitzern ist der deutsche Hersteller Kettler wohl bekannt. Kettler steht für eine gehobene Qualität im Bereich der Gartenmöbel, aber auch im Bereich der Fahrräder, Camping Zubehör und Gartengeräte. Wer ein Produkt von Kettler kauft, der geht davon aus, dass es robuster und langlebiger ist, als es bei vielen anderen Produkten auf dem Markt der Fall ist. Dier Kettler Basic Plus Relaxsessel zeichnet sich in erster Linie durch eine optische zeitlose Form mit einem Gestell in der Farbe Silber sowie mit einer Textillehne in Anthrazit aus, die besonders leicht zu reinigen ist. Vor allem auch das Gewicht von gerade einmal 8kg trägt dazu bei, dass der Kettler Basic Plus Relaxsessel auch für Senioren und Rentner geeignet ist, da er leicht zu transportieren und leicht aufzustellen ist. Er eignet sich nicht nur für den Einsatz im heimischen Garten, sondern auch auf dem Balkon, oder sogar im Urlaub auf dem Camping Platz. Kettler hat mit dem Basic Plus Relaxsessel ein Produkt auf den Markt gebracht, dass sich schnell und leicht verstauen lässt und gleichzeitig durch sein Material Aluminium sehr leicht zu transportieren ist.

 


 

Produktmerkmale Kettler Basic Plus Relaxsessel

 

  • Gefertigt aus Aluminium (wiegt gerade einmal 8kg)
  • Zeitloses Design in silbern und anthrazit
  • Wasserfeste und pflegeleichte Materialien
  • Textilbespannung hochwertig und formstabil
  • Gewohnt hohe Kettler Qualität
  • Armlehmen aus stabilem Vollpolymer
  • Oberfläche mit spezieller Pulverbeschichtung (pflegeleicht und unempfindlich gegen Wettereinflüsse)
  • keine scharfen Kanten und Ecken
  • einfache Reinigung mit Wasser
  • trocknet sehr schnell
  • nimmt sehr wenig Platz weg
  • Textilfasern sind hautsympathisch, Sonnenöl und UV beständig
  • Lehne: ca. 71cm hoch
  • Armlehne und Fußteil können verstellt werden

 


 

Entspannt in der Sonne liegen mit dem Kettler Basic Plus Relaxsessel

Die gewohnt hohe Qualität sorgt dafür, dass auch der Kettler Basic Plus Relaxsessel langlebig ist und über viele Jahre genutzt werden kann. Mit einem Gewicht von gerade einmal 8kg ist dieses Kettlerprodukt besonders leicht und einfach aufzustellen. Der Relaxsessel lässt sich sehr schnell verstauen und nimmt besonders wenig Platz weg. Bedingt durch seine gute Qualität und seine geringen Maße kann er auch zum Camping Urlaub im Wohnmobil mitgenommen werden, oder einfach auf dem eigenen Balkon verstaut werden. Kettler hat durch die Wahl des Materials Aluminium dazu beigetragen, dass dieses Produkt besonders robust und wetterbeständig ist. Zudem verfügt die Oberfläche über eine spezielle Pulverbeschichtung, die dazu beiträgt, dass der Gartenstuhl besonders lange hält. Scharfe Kanten und Ecken, an denen man sich stoßen kann findet man bei Kettler Produkte vergeblich.

Kettler Basic Plus Relaxsessel silber/anthrazit, Gestell silber, Textilehne anthrazit

Reinigung problemlos mit Wasser möglich

Der Kettler Basic Relax Sessel kann bequem und problemlos mit Wasser gereinigt werden. Das leichte Textilmaterial trocknet in der Sonne besonders schnell, so dass der Stuhl schnell einsatzbereit ist. Die Textilfasern sind darüber hinaus UV beständig, so dass es kein Problem ist, mit dem Stuhl mehrere Stunden in der Sonne zu liegen. Die Armlehne sowie das Fußteil können bequem verstellt werden, bis die richtige Relax und Liege Position gefunden ist. Bedingt durch Komfort, Gewicht und Funktionalität ist der Kettler Basic Plus Relaxsessel nicht nur für Familien, sondern auch für Senioren und Rentner sowie für Camping Freunde sehr zu empfehlen.