Klappsessel aus Vollkunststoff – in weißer Farbe mit matter Oberfläche

Der deutsche Hersteller Kettler ist vor allem für hochwertige Produkte für Heim und Garten bekannt. Fakt ist, dass Kettler schon seit vielen Jahrzehnten entsprechende Produkte produziert, die vor allem durch Robustheit, gute Qualität und eine hochwertige Verarbeitung glänzen. Die Marke Kettler genießt einen hervorragenden Ruf und auch das Modell Nizza stellt einen Klappstuhl dar, der gerne gekauft wird – vor allem, weil er so robust und wetterbeständig ist. Der meist in Weiß mit matter Oberfläche gekaufte Klappsessel besteht aus einem hochwertigen Kunststoff und ist einfach zu bedienen. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er sehr wetterfest ist und sehr leicht zu pflegen. Das Material des Kettler Klappsessels aus Kunststoff ist zu 100% recycelbar, weshalb der Sessel ohne Probleme im Garten genutzt werden kann. Darüber hinaus zeichnet sich der Klappsessel von Kettler auch durch sein niedriges Gewicht im Vergleich zu vielen anderen Produkten auf dem Markt aus.

 


 

Produktmerkmale Kettler Klappsessel aus Vollkunststoff

  • Verarbeitung aus hochwertigem Vollpolymer Kunststoff
  • Rückenlehne in 5 Stufen verstellbar
  • Wetterfeste Verarbeitung
  • Pflegeleicht
  • Maße aufgestellt: 68x62x107cm
  • Rückenlehne: 72cm hoch
  • Sitzhöhe: 43cm
  • Sitzfläche 48cm lang, 48cm breit
  • Maximalgewicht: 120kg
  • Gesamtgewicht: etwa 5kg
  • 100% recyclebares Material
  • Made in Germany

 


 

Kettler Klappsessel aus Vollkunststoff für Garten und Balkon kaufen

Der Kettler Klappsessel zeichnet sich vor allem durch Stabilität sowie durch ein geringes Gewicht aus. Im Alltag lässt er sich sehr leicht auf dem Balkon, oder aber auch im eigenen Garten aufstellen. Kettler hat hier ein Produkt gefertigt, das vor allem durch seine Qualität und Wertigkeit überzeugt. Der Stuhl ist nicht wackelig und wirkt auch nicht billig und leicht. Die 120kg Belastung sind in jedem Fall möglich. Es gibt Erfahrungsberichte von Menschen, die über 140kg wiegen und die Stühle bereits seit mehreren Jahren nutzen und keine Probleme mit dem Gewicht haben. Kettler hat hier ein hochwertiges Produkt gefertigt, das wirklich lange hält. Vor allem die hohe Rückenlehne ist auch für ältere Menschen sehr geeignet. Der Klappsessel wird daher auch gerne für den Balkon gekauft. Er lässt sich leicht aufstellen und bewegen und kann einfach abgewischt werden.

Kettler Klappsessel Nizza Vollkunststoffgestell weiß, matte Oberfläche

Kettler Klappsessel lässt sich leicht reinigen und verstauen

Der Kettler Vollpolymer Klappsessel lässt sich einfach mit Spülmittel und einem nassen Lappen reinigen. Wer den Klappsessel verstauen möchte – zum Beispiel in einem Schuppen, oder in einem Gartenhaus, der braucht ihn einfach nur zusammen klappen. Darüber hinaus kann er auch einfach in der Wohnung verwendet werden. Der Stuhl lässt sich an der hohen Rückenlehne perfekt verstellen – insgesamt gibt es 5 Stufen, in denen die Rückenlehne arretiert werden kann. Wer möchte, kann den Stuhl auch im Freien stehen lassen – das Material ist in jedem Fall wasserfest. Bedingt durch das leichte Gewicht von gerade einmal 5kg ist der Stuhl von Kettler auch problemlos zu bewegen und zu verstauen. Auch ältere Menschen dürften mit diesem Kettler Klappsessel in weiß aus Vollkunststoff keine Probleme haben.